Beauty

Ein kleiner Blog über Kosmetika, deren Inhaltsstoffe und gegen Tierversuche!

Dienstag, 30. Juli 2013

Nachtrag: Einkauf bei DM

Aus dem Post Meine kleine Einkaufsliste habe ich folgende Sachen bei DM zurückgegeben:
#Neutrogena Feuchtigkeitscreme
*Rasierer u. Klingen [Gilette Venus – Original]
Da ich finde, dass Procter & Gamble bzw. Johnson & Johnson in Sachen Tierversuche zu den ``schlimmsten´´ Unternehmen gehören.
Die Sachen waren noch originalverpackt und unbenutzt! Daher habe ich sie zurückgegeben, da ich TV nicht unterstützen möchte.
Bei der Rückgabe gab es keinerlei Probleme, ich bekam anstandslos mein Geld zurück. Ein Gutschein wäre auch in Ordnung gewesen, DM kann ja nichts dafür, dass ich einfach so draufloskaufe! Wirklich sehr kulant!

Beim nächsten Einkauf werde ich mich aber VORHER informieren!


Eure erleichterte KosmetikEule

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich benutze immer die Einwegrasierer von Balea. Ich find' die super, sind zudem auch vegan. Meine Schwester benutzt sogar die für Männer. *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo obszoen,

      vielen lieben Dank für Deine Antwort =)
      Die Einwegrasierer hatte ich auch schonmal, weiß gar nicht, warum ich die dann nicht mehr benutzt habe.
      Mal sehen, ob ich die für Herren oder Damen nehme, wahrscheinlich die, die günstiger sind ;)

      Liebe Grüße,
      Eule

      Löschen