Beauty

Ein kleiner Blog über Kosmetika, deren Inhaltsstoffe und gegen Tierversuche!

Mittwoch, 24. Juli 2013

Meine kleine Einkaufsliste

Ein Tripp zum DM steht an [wuhu]!

Einiges ist bald leer und möchte erneuert werden, von anderen Sachen habe ich im Internet gelesen und möchte sie mal ausprobieren... bei manchen Sachen ist noch nicht klar, was genau ich kaufen werde..
Manche Sachen kaufe ich nur evtl... je nachdem, ob mir das Produkt im Laden dann gefällt ;)
Die Nachkauf-Produkte haben sich für mich schon bewährt, quasi die üblichen Verdächtigen :D
Laut Codecheck sollten die meisten Sachen in Ordnung sein, außer meiner Neutrogena-Creme :/
Aber wenns schee macht :D
Wie immer nach der Parole: Nuur das Nötigste! - und ja, ich brauche unbedingt den gefühlt 20. roten Nagellack... und alles andere :D

Folgendes soll ins Körbchen wandern:
# =Produkt wird nachgekauft
* =Produkt wird neu gekauft (hatte ich vorher noch nicht ausprobiert)

#Tampons [O.B.]
Duschgel - wohl eines von Balea
evtl. Duschpeeling [#Balea oder *Alverde]
*evtl. Intimwaschlotion [Jessa]
*straffende Bodylotion Balea Q10
*Deo [Balea med roll on - balsam]
*Balea Aqua Spray
#Hipp Waschgel Haut und Haar
#Hipp Wundschutzcreme Panthenol & Zink
# Kaufmanns Haut- u. Kindercreme
#Babypuder [Babylove]
*Fußcreme [Balea Hirschtalg Fußcreme]
#Neutrogena Feuchtigkeitscreme
#Loreal Mizellen Gesichtswasser
#Gesichtsmaske [Balea totes Meer Maske / Balea reinigende Maske]
#Shampoo [L'Oréal Paris - EverRich Haarshampoo]
*evtl. [Balea Professional - Tiefenreinigungs Shampoo]
Haarkur - [Schauma oil & cream]
#Haarspitzenfluid [Schauma - Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid]
*Haaröl [Balea Professional - Oil Repair Haaröl]
*Haarsprühkur → evtl. eine der folgenden:
  • [Gliss Kur Liquid Silk Sprühkur]
  • [Dove - Oil Care Nährpflege]
  • [Gliss Kur - MARRAKESH OIL & COCONUT EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG]
  • [Gliss Kur Oil Nutritive - Express-Repair Spülung]
*Nagellackentferner [Ebelin acetonfrei mit Mandelduft]
*Nagelfeile (Keramikfeile?) [evtl. p2 Mineralfeile]
*Nagellack:
Überlack [Essence better than gel nails top sealer]
Unterlack [p2 Base + Care]
roten Zehennagellack -> evtl. einer der folgenden:
  • [p2 Color Victim – 691 can´t get enough]
  • [p2 last forever – 110 dating time]
  • [Essence show your feet - 08 divalicious red]
Zahnbürste - irgendeine...
#Interdentalbürstchen (+Halter) [Dontodent]
Zahnseide #[Oral B Ultrafloss] evtl. *[Dontodent Zahnseide Sensitive Floss]
#Zungenreiniger [Dontodent]
*Mundspülung [dontodent Zahnfleisch Intensiv-Pflege] oder andere (?)
#Mascara [Essence get Big wp] oder [p2 beauty insider wp]
#Augenbrauenstift [Lacura - blond] -> nicht bei DM!
#Puder [Manhattan soft compact - 01]
#Puderquasten (Ebelin)
*evtl. Concealer-, Puder- u. Bufferpinsel; evtl. ebelin Massage Pad / oder evtl. ebelin Gesichtsbürste
*evtl. Wildschweinborstenhaarbürste mit Plastikborsten [Ebelin mischborste paddle brush]
*Rasierer u. Klingen [Gilette Venus – Original / Embrace / Proskin Sensitive]
#evtl. Kaltwachsstreifen Bikini u. Achseln [Veet]


*Babylove - Mama Brustwarzensalbe

zusätzlich werde ich noch bei Aldi Wattepads, Kosmetiktücher und evtl. feuchte Tücher kaufen. Sowie den Augenbrauenstift [s.o.]

Falls ihr demnächst noch etwas vom Dm braucht, solltet ihr euch also beeilen :D
Nicht, dass ich ihn sonst schon leergekauft habe...
Hoffentlich sieht meine Mutti das nicht, die trifft der Schlag oO
So wie mich an der Kasse dann....

Nachtrag: 

Eure KosmetikEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen